Sunrise-Kunden werden sich bei Hostpoint wie zuhaus fühlen

Hostpoint übernimmt Hosting-Kunden von Sunrise, siehe Pressemitteilung.

Gute Passage:

Alexandra Reich, Mitglied der Geschäftsleitung von Sunrise und verantwortlich für den Privatkundenbereich, meint dazu: ?Sunrise konzentriert sich in Zukunft auf einfache und klare Telekommunikationslösungen. Oder anders formuliert: Wir machen in Zukunft nur noch das, was wir am besten können. Was andere besser machen, überlassen wir anderen. Dazu gehört auch das Shared Domain Hosting und da sind unsere Kunden bei Hostpoint am besten aufgehoben?.

Na ja, etwas weniger euphemistisch könnte man auch sagen, die Kunden wechseln von einem Anbieter mit Backup-Problemen (Sunrise-Datenverlust bei Gratis-Mailkonten im Juli 2003) zum anderen (diverse Probleme bei Hostpoint in 2006) – also spielt’s keine grosse Rolle.

5 Gedanken zu „Sunrise-Kunden werden sich bei Hostpoint wie zuhaus fühlen“

Kommentare sind geschlossen.