Blog-PowerPoint aus Frauenfeld

Hier noch, auf Wunsch der Teilnehmer, die Slides von meinem IFJ-Venture-Apéro gestern. (Hallo Simon, bei „das aktuelle Programm als PDF“ ist noch das Programm von 2007. :-)

Blogs ? Das gewinnbringende Werbe- und Kundenbindungsinstrument (PDF, 7.7 MB)

Der Titel war übrigens nicht von mir, ich finde ihn etwas tendenziös, aber ich wollte gestern nicht rumnörgeln. Und er hat offenbar seinen Zweck erfüllt, viele Leute zum Besuch der Veranstaltung zu bewegen.

Das ganze basiert auf meiner zeitlich etwa doppelt so langen Präsentation Blogging für Firmen (neutralerer Titel) von der Orbit-iEX 2007. Ich bin nicht sicher, ob man nur anhand der Präsentation den roten Faden noch irgendwo durchschimmern sieht, ich hab die Übergänge wohl eher verbal gekittet. :-)

Danke jedenfalls an ein sehr interessiertes Publikum in Frauenfeld.

5 Gedanken zu „Blog-PowerPoint aus Frauenfeld“

  1. …wird die Neigetechnik der Folien noch korrigiert, wie es bei der SBB üblich ist?

    Habe ich sofort bemerkt, dafür ist die andere Datei ohne Neigetechnik.

    Also etweder alt und ohne Neigetechnik oder neu mit Neigetechnik. Soll gut für die Halsmuskeln sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.