Jemand Connections zur HTV AG?

Samia will unbedingt diese Wohnung (trotz der komischen Möbel und des Kindes auf Bild 6, von dem nicht klar ist, ob man es übernehmen müsste).

Kann sie ihr bitte jemand besorgen? Hier in Zürich kennen sich doch alle, da kennt sicher jemand von meinen Zehntausenden von Bloglesern den Zuständigen bei der HTV AG. Oder die Töchter gehen zusammen in den Kindergarten. Oder die Väter waren zusammen im Militär. Oder die Cousins… etc.

Ich hab leider gerade keine Zeit. Hab heute sowieso Networking-Tag, sowas Unproduktives, um 10 Uhr schon Kaffee mit einem PR-Mann, jetzt Mittagessen mit einem Kunden, puh, wann soll man denn da arbeiten?

10 Gedanken zu „Jemand Connections zur HTV AG?“

  1. Schade nur, dass man bei Homegate nur auf einen netten Hinweis kommt, dass sie gerade die Homepage für mich (unser User) am verbessern sind.
    Viel besser für mich wäre es gewesen, wenn ich Deinen Link sehen könnte…;-(!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.