Podiumsdiskussion «Paid vs. Free» am Dienstag bei der NZZ

«Paid vs. Free – wofür ist der User bereit zu zahlen?» — am Dienstag bei der NZZ, mit Patrik Müller, Chefredaktor «Sonntag», Hans-Jürgen Voigt, Chefredaktor 20 Minuten Online, Andreas Von Gunten, Verleger «Buch & Netz».

Ich erlaube mir, auf diese Veranstaltung hinzuweisen: «Paid vs. Free – wofür ist der User bereit zu zahlen?»

Da ich in letzter Zeit auf vielen Podien war und überall viel zu viel B*llsh*t geredet wurde, werde ich mal selbst moderieren, mal gucken, wie das so wird. Aber noch wichtiger: Martin Hitz (jemand anders, wird noch gesucht) wird bei jeder Binsenweisheit à la «Qualität muss einen Preis haben» oder «Die Zeitung ist auch eine Wundertüte, das kann Online nicht» den jeweiligen Redner sofort zur Ordnung rufen. Ich hoffe, das bringt uns weiter!

Ich freue mich sehr auf die Gäste, die sowieso alle nicht für Binsenweisheiten bekannt sind:

  • Patrik Müller, Chefredaktor «Sonntag»
  • Hans-Jürgen Voigt, Chefredaktor 20 Minuten Online
  • Andreas Von Gunten, Verleger «Buch & Netz»

Die Gebühr von CHF 40.- für Nicht-Mitglieder muss keiner zahlen, der sich über mich anmeldet, einfach hier anmelden und bei «Kommentare» schreiben: «Gast von Peter Hogenkamp».

5 Gedanken zu „Podiumsdiskussion «Paid vs. Free» am Dienstag bei der NZZ“

Kommentare sind geschlossen.