Tolle Website auf Empfehlung von Mister Wong

Der „Wong Letter“ (Super Name! Wieso schicken sie den nicht in einem Glückskeks?) von gestern ist wirklich sehr hilfreich gewesen:

———————————————————-
Wong Letter | http://www.mister-wong.de | 21.11.2006
———————————————————-

Hallo phogenkamp,

es ist wieder Dienstag und der Wong-Letter schlägt dir
speziell für dich ermittelte Bookmarks und Nutzer mit
ähnlichen Interessen vor. Außerdem erhältst du wie gewohnt
deine Bookmark-Statistik der letzen sieben Tage.

WONG THE WEB

———————————————————-

1. Bookmarks, die dich interessieren könnten:

Google
http://www.google.de

Windows Vista *Sammelthread* – EffizienzGurus Forum
http://forum.effizienzgurus.de/f32/windows-vista-sammelthread-t551.html

blender3d.org :: Home
http://www.blender.org/cms/Home.2.0.html

(…)

Habe dieses erste, „Google“ (wie spricht man das aus?), unter http://www.google.de, ausprobiert, und das scheint wirklich ganz gut zu sein. Auf der Homepage gibt es ein Feld, und wenn man in das etwas eintippt und auf „Google-Suche“ klickt, kommen Webseiten, die mit dem Thema zu tun haben. Scheint nützlich zu sein, das werde ich mir mal merken…

5 Gedanken zu „Tolle Website auf Empfehlung von Mister Wong“

  1. Ich kann vor allem den zweiten Link empfehlen! Sehr kompetente Leute sind da am Werk.

    Wer also eine Aufrüstungsfrage oder sonstige Probleme mit dem PC hat (auf höherem Niveau), der ist da genau richtig.

  2. Doch bin ich.

    Ich bin dort Super-Moderator, und die Leute die ich dort beraten habe haben sich alles andere als beschwert. Im Gegenteil: Die Resonanz ist sehr gut.

    Da unser gesamtes Team aus wirklich hervorragenden Leuten besteht, kann ich das Forum eben wirklich besten Gewissens empfehlen. ;)

    Gruß

    dracoon

Kommentare sind geschlossen.