Ich, der Dart-König von search.ch

Das freut mich jetzt ausserordentlich:

Lieber Peter

Für Deinen Besuch an unserem Stand an der SuisseEMEX möchten wir uns bedanken.

Mit Deinem guten Resultat von 161 Punkten in unserem Dartspiel hast Du den Tagespreis gewonnen! Herzliche Gratulation!

Du gewinnst hiermit einen business Link und einen map Link für Deine Unternehmung.

Damit wir die Schaltung vorbereiten können benötigen wir die folgenden Informationen:

– Firmenbezeichnung
– Firmenzusatz
– Strasse / Postfach
– PLZ / Ort
– Telefon
– Fax
– Webseite
– E-Mail
– Persönliches Passwort (benötigst Du um Änderungen an Deinem Werbeeintrag vorzunehmen)
– Kontaktperson Name/Vorname Peter Hogenkamp
– Korrespondenzadresse falls nicht wie Adresseintrag
– Region – Bitte wähle eine Region aus dem Dokument ?regionenubersicht.pdf? und melde uns diese
– Branche
Gib uns doch ein paar Vorschläge unter welchen Branchen (max. 5) Du eingetragen werden möchtest. Wir checken dann, welche Branchen bei uns drin sind.

Wir freuen uns auf Dein Feedback so dass wir Deinen business und map Link aufschalten können.

Allerdings — ich habe gar nicht gespielt.

4 Gedanken zu „Ich, der Dart-König von search.ch“

  1. Peter – Deine liebe Angie Born hat für Dich gedartet und sie war Tagessiegeren. Ich bin schuld daran, weil ich meiner Mitarbeiterin den Meldezettel falsch ausgefüllt habe. Nämlich bei Name statt Angie Peter – tja und so kommst Du zu Deinem Eintrag, ohne je gedartet zu haben.

    Alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.