Kaum ist einer erschlagen, finden Wirz und jobwinner es lustig

Neue Jobwinner-Kampagne, heute frisch entdeckt am Zürcher Hauptbahnhof:

Jobwinner - Nilpferd sitzt auf Tierpfleger

Auf der Jobwinner-Website sieht man noch zwei andere Sujets: Ein Butler wurde im Kronleuchter erschlagen, ein Salatstecher vom Satelliten. Haha.

Ich bin nicht der Hüter der Political Correctness, der sagt, huch, aber wenn das jetzt einer sieht, der wirklich mal jemanden durch einen Nilpferdunfall verloren hat, das geht doch nicht…

Nö, ich find’s einfach nicht komisch. Und nicht besonders auf den Punkt: Dass einer der wesentlichen Vorteile des Internets „schnell“ ist, ist doch seit Jahren durch. Und diese Mac-Button-artige Headline, das ist auch so tired. Fehlt nur noch der Mauszeiger, damit man sieht: Ach, da kann ICH ja selbst klicken, super. Nee, aus Sicht das Werbelaien, aber Internetprofis ist doch alles Schnee von vorgestern, liebe Firma Wirz – auch wenn Du auf Deiner Website erklärst , warum es lustig ist: weil man sowas, dass nämlich einer unters Nilpferd kommt, „bestenfalls aus Comics, nicht aber aus dem realen Leben kennt“. Und schlechtestenfalls?

Da gefiel mir doch die letzte Kampane „bringt die richtigen Leute zusammen“ viel besser:

fullbanner468x60

 

Tags: , , ,

0 Gedanken zu „Kaum ist einer erschlagen, finden Wirz und jobwinner es lustig“

  1. Pingback: Students
  2. Pingback: cleaning products
  3. Pingback: weiteres
  4. Pingback: akkuschrauber test
  5. Pingback: graef una 9
  6. Pingback: bügelbrett groß
  7. Pingback: bosch eismaschine
  8. Pingback: cage wire mesh
  9. Pingback: kenwood km 001
  10. Pingback: Mixer Bosch
  11. Pingback: zelt online shop
  12. Pingback: solar küchenwaage
  13. Pingback: trampolin billig
  14. Pingback: distanzmessung
  15. Pingback: akkubohrer
  16. Pingback: bodybuilding posen
  17. Pingback: Yarrana.Com
  18. Pingback: lasik zentrum
  19. Pingback: vibeelite.com
  20. Pingback: hühnerauge fotos
  21. Pingback: nitehq.com
  22. Pingback: vodoo messerblock
  23. Pingback: weiße zähne wie
  24. Pingback: pickelige haut
  25. Pingback: vier mann zelt
  26. Pingback: welche dolce gusto
  27. Pingback: bmw elektroauto
  28. Pingback: fassadendämmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.