Toilettenbesuch im Technopark

Handtuchrolle leer

Ganz sicher, Hauswart. Ganz sicher rufe ich Dich mit nassen Händen mit dem Handy an, und gebe 80 Rappen aus, bis Du kapiert hast, auf welchem Klo ich bin, und dann warte ich eine Viertelstunde, bis Du kommst und die Rolle wechselt, und alles, damit Du nicht selbst rumgehen musst und kontrollieren. Pfft.

Aber dann, beim Rausgehen:

05122006606

Aha, ich war einfach nicht in den grosszügigen Damen- und Herren-Toiletten-Anlagen, wo wahrscheinlich einer dort steht und einem den Wasserhahn aufdreht und das Frotteehandtuch anreicht (schon zweimal erlebt), sondern einfach versehentlich in die schmalbrüstigen mit Help-yourself-Service geraten. Selbst schuld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.