Wo hat der noch mitgespielt?

Im „Tatort“ von heute spielte dieser Schauspieler den Mörder.

Der Tatort war sehr gut, aber ich hab die ganze Zeit gegrübelt, aus welchem Film ich ihn kenne. Nach dem Ende nach einer halben Stunde Suchen jetzt endlich gefunden.

Wer weiss es auf Anhieb?

Update: „Das Wunder von Bern“ ist korrekt. („Tödliche Maria“ offenbar auch, aber den kenne ich nicht.) Ich bin nicht mal drauf gekommen, als ich „Wunder von Bern“ las, sondern musste erst nach Bildern googeln. Peinlich, habe den Film schon dreimal gesehen.

Der Schauspieler Peter Franke hat Sepp Herberger gespielt

3 Gedanken zu „Wo hat der noch mitgespielt?“

  1. Ich versuche seit einiger Zeit die
    Anschrift von Peter Franke zu finden.
    Wir kennen uns aus der Frankfurter Zeit
    zwischen 1974 – 1978. Hochschule für bild. Künste Ffm, Dürerstraße. Wer kann mir weiterhelfen??
    Danke im voraus.
    Heinz Brayer „de van Napke Dieken“ out Emden
    Mitglied der deutsch-niederländischen Arbeitsgemeinschaft bild. Künstler in der Kulturbrücke „Emsdelta“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.