3 Verbesserungsvorschläge mit konstruktiver Kritik für Citytrip

Bei trigami im Angebot für Blogger: citytrip.ch.

citytrip trigami 2007-07-16

Aufgabe: „Webseite testen, eine ehrliche Meinung schreiben und mindestens 3 Verbesserungsvorschläge mit konstruktiver Kritik einbauen.“

Tja, also nach Studium der Website fallen mir tatsächlich genau drei auf Anhieb ein:

citytrip 2007-07-16

  1. Uptime verbessern.
  2. Seitentitel setzen.
  3. Umlaut-Codierung mit Unicode umsetzen.

6 Gedanken zu „3 Verbesserungsvorschläge mit konstruktiver Kritik für Citytrip“

  1. Das hab ich auch gedacht, aber ich hätte es nicht so treffent ausdrücken können.

  2. Das ist natürlich schon peinlich und wir können den „grossen Lacher“ schon verstehen. Jetzt sind wir auf alle Fälle wieder da.

Kommentare sind geschlossen.