Overheard im 31er-Bus

(Zürich-Insider, mitgehört von einer zuverlässigen Freundin, die sich sowas nicht ausdenkt – aber sowas kann sich eh keiner ausdenken)

Sagt ein Drogensüchtiger zum anderen: „Weiiisch, ich muen jetzt go mis Methadon hole… han ja mit dä Droge ufghört jetzt!“

Der andere: „Ahhsoo?! Jaanuu, gäll, häsch wenigstens äs Läbe gha!“

Ein Gedanke zu „Overheard im 31er-Bus“

  1. hehe. jaja. die 31ger Diskussionen.. gerade heute erlebt. Sitzt eine „feste“ Frau neben nen älteren Herrn und macht sich breit.. da sagt dieser: „ja gell isch scho na schwär,.. het ja fasch kei platz“.. da fängt sie an zu grölen und Er verzieht die Miene und sagt: „Hast du eigentlich zwei Tickets oder darf ich hier auch noch sitzen?!“ haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.