Schöne Fleissarbeit, Conny Zeller aus Spreitenbach…

289 Einsendungen beim ebookers-Gewinnspiel als „Cornelia Zeller“, „Conny Zeller“, „Cornelia Zeller-Blumer“, „Hugo Zeller“ und allen Permutationen; und auch nicht schlecht, Dutzende von Mailadresse zu haben von wettbewerb1 bis wettbewerb19 und wettbewerba bis wettbewerbz, ich seh schon, die Gewinnspielteilnehmerbranche hat technologisch gewaltig aufgerüstet – aber ganz doof sind wir halt auch nicht, daher wünsche ich mehr Erfolg anderswo.

3 Gedanken zu „Schöne Fleissarbeit, Conny Zeller aus Spreitenbach…“

  1. Stimmt, wenn ich ihr eine Teilnahme nahelege, dann macht sie jeweils auch an Online-Wettbewerben mit. Durch das Ausfüllen per Adler-System braucht die Teilnahme dann allerdings meist ein paar Minuten länger ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.