Mein iPhone – mit Orange oder Swisscom?

Ich bin sicher dabei am 11. Juli.

Und ich dachte monatelang, ich würde nach fünf Jahren Orange – sind damals mit Zeix geschlossen zu Orange, weil Orange unser Kunde war, Swisscom Mobile aber nicht, und ich an Reziprozität glaube – wieder zu Swisscom wechseln.

Jetzt ist das Rennen wieder offen, und Orange schaltet gleich eine improvisierte Seite, um mich zu halten:

iPhone-Maske bei Orange

Auch wenn ich die Maske schon wieder etwas unglücklich finde – sollen mal kommen, ich bin offen für den besseren Deal.

Update: Hab die gleiche Maske bei Swisscom auch nochmal ausgefüllt. Bin gespannt, wer sich wann, wie und mit welchem Angebot meldet. Bestätigungsmails gab’s bei beiden nicht.

2 Gedanken zu „Mein iPhone – mit Orange oder Swisscom?“

  1. Also ich ging ja auch gleich zu orange.ch. Aber Infos zum iPhone finde ich dort nicht.

    Wie doof muss man sein, die Gunst der Stunde nicht zu nutzen? Diese Orange-Webseite ist eine Katastrophe.

  2. Also von Swisscom habe ich schon eine Mail bekommen, aber da steht der gleiche Text drin (in vier Sprachen) wie auf der Webseite.

    Ich wechselte vor 2 Monaten von Orange zu Swisscom wegen meines iPhones. Orange bietet einfach keine attraktiven Datenoptionen an, wahrscheinlich wird sich dies aber nun ändern.

    Ein weiterer Grund – alle Kollegen sind bei Swisscom :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.