BlogCamp Switzerland 4: Traumwetter zum Campen!

Es gibt viele Gründe, morgen zum BlogCamp Switzerland 4 zu kommen; das Sauwetter ist ein weiterer.

Wer nach dem schönen Frühlingstag gestern dachte, der Wetterbericht spinnt, wurde heute morgen im Schneetreiben eines besseren belehrt.

schneetreiben_2009-03-20

Und morgen wird’s auch nicht besser. Sprich: Ein besseres Wetter zum Campen gibt es nicht, und zwar zum blogcampen. Denn morgen findet das BlogCamp Switzerland 4 statt.

Die ETH ist geheizt, es gibt gratis Internet, gute Leute und spannende Sessions.

Und immer wieder der Hinweis: Es reicht nicht, Miglied im mixxt-Wiki zu sein, sondern man muss auf diese Liste der Teilnehmer am Event. Hier hatte ich das auch schon mal echt gut beschrieben.

Tags: BlogCampSwitzerland4, Twitter-Hashtag #bcch4, wird retweteed von @blogcamp_ch. Übrigens, Ralph Hutter alias Pixelfreund (Blog, Twitter) macht morgen eine Twitter-Einführung.

Freue mich auf morgen.

3 Gedanken zu „BlogCamp Switzerland 4: Traumwetter zum Campen!“

  1. Ja ja. Den Post hatte ich vorletzten Freitag (20.3.) morgens im Zug geschrieben.

    Als ich vorgestern ein wenig im Blog rumeditierte, dachte ich, er sei mir dabei versehentlich auf „Draft“ gerutscht und habe ihn wieder auf „published“ gestellt. War war aber, dass ich ihn nie veröffentlicht hatte.

    Das Alter. Was sollte sonst der Grund sein?

  2. Pingback: Cheap Viagra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.