Kommentieren bei tagesanzeiger.ch/Newsnetz: Ich muss leider draussen bleiben

Ich kann leider nicht kommentieren, weil Newsnetz meinen Wohnort „9008 St. Gallen“ nicht kennt.

Wollte heute den Artikel „Die Welt in 140 Zeichen: So funktioniert Twitter“ kommentieren bzw. antworten auf Andreas Peyer, der geschrieben hatte: „Der Trend wird in spätestens 1 Jahr rückläufig werden.“ Wollte antworten, dass ich das nicht glaube, und überhaupt, wieso ausgerechnet in einem Jahr?

Ging aber nicht, weil ich offenbar meinen Wohnort böswillig gefälscht habe oder das Newsnetz St. Gallen nicht kennt, weil es dort nicht vertreten ist:

kommentar_newsnetz_2009-03-12_1714

6 Gedanken zu „Kommentieren bei tagesanzeiger.ch/Newsnetz: Ich muss leider draussen bleiben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.