süchtigmachendes Faltbrett 2er Set im RTL-SHOP

Nach dem Aufstehen mal Bluewin TV eingeschaltet, weil ich darüber immer nochmal ausführlich bloggen wollte.

Auf RTL läuft gerade RTL-SHOP. Vorgestellt wird ein Faltbrett 2er Set, groß & mittel:

HdT 5101672000000000

Damit kann man seine Wäsche so falten, dass im Schrank alles militärisch gestapelt aussieht wie im Laden. Nicht schlecht.

Kostet (mehrere Preise sind durchge-x-t) EUR 25.95, im Web sogar EUR 33.95. Ein echtes Schnäppchen. Ich schätze mal, in China lässt man solche Dinger, die ja nur ein paar gegossene Stücke Plastik sind, für unter 1 Euro produzieren.

Bestes Zitat aus dem Web: „Besonders beliebt ist das Faltbrett bei Hausmännern.“

Bestes Zitat aus der Sendung: „Aber passen Sie auf, das macht soviel Spass, da kann Falten auch süchtig machen.“

Irgendwie glaube ich, ich bin gefeit…

Ein Gedanke zu „süchtigmachendes Faltbrett 2er Set im RTL-SHOP“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.