Adventskalender reloaded
3200.- für einen neuen LeuKopf

LeuMundDer Leu ist ein notorischer Andersmacher. Kaum hat man sich bei ihm an irgendwas gewöhnt, reisst er es wieder ein.

Er löscht schnell mal sein Blog mit 3000 Beiträgen, tumblert nur noch, dann bloggt er doch wieder, aber nur ganz schlichtweiss, und man soll ihm sagen, wenn er’s mal wieder zu bunt treiben sollte — aber dann wird’s ihm doch wieder zu weiss, und er will wenigstens wieder ein Logo. Dabei hätte es sein Kopf doch wieder getan.

Das klingt alles etwas durcheinander, aber das ist es gar nicht, sondern der Leu ist einfach irgendwie unbändig kreativ. Nebenbei entstehen dann coole Sachen wie seine OfficeCam mit Feedboard-Demo etc.

Der grosse LeuMund-Logo-Wettbewerb, den er heute ausschreibt, ist auch echt cool, und die Creative Suite ist ein super Preis. Bei Adobe könnte ja jeder mal schnell anrufen (u.a. wir für unseren Adventskalender, das hätte auch uns gut gestanden), aber der Leu macht’s eben. Neben dem full-time Job.

Viel Erfolg!

Ich les Dich mit und ohne Logo und mach auch die nächsten zehn Kehrtwenden mit.

0 Gedanken zu „Adventskalender reloaded
3200.- für einen neuen LeuKopf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.