Mark Zuckerberg bei amiando, wir auch

Vorankündigung: Heute Abend ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bei amiando in München.

Heute Abend ist Facebook-Gründer Mark Zuckerberg bei amiando in München (Blog-Post, Eventseite bei amiando, bei Facebook).

Er spricht eine halbe Stunde (19:30-20:00), dann erzählt amiando etwas über eine «Neuentwicklung», dann ist Q&A mit Mark Zuckerberg, und dann gibt’s Weisswürste. Die machen das schon gut, die Jungs von amiando, neidloser Glückwunsch.

Florian Steglich und ich gehen mal und twittern, was er so erzählt. Also: Ich twittere lose rum, und Florian muss danach einen super tiefgehenden Analysepost für netzwertig.com schreiben. Echt prima, Chef zu sein.

Update: Florian hat den Artikel gestern bei netzwertig.com geposted: Facebook bei amiando:
Buffet mit Zuckerberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.